Home | about | Dates | MUSIC
Landpartie mit den SongDogs

Freunde der SongDogs,

am übernächsten Wochenende ist Pfingsten und damit auch am Montag ein Feiertag, den man gut für eine Ausflugsfahrt aufs und übers Land nutzen kann.

Und dafür können wir Euch als Ziel den Landhof La Fourille in Nudow/Nuthetal (südwestlich von Berlin, unter Kleinmachnow und zwischen Saarmund und Ludwigsfelde) empfehlen.

Es gibt dort selbst gebackenen traditionellen Blechkuchen, mal mit und mal ohne Streusel – und als Besonderheit, nur an Pfingsten, Coq au vin aus der Pfanne (klassisch mit Rotwein und alternativ mit Weißwein)sowie ofenfrisches Landbrot im Angebot!

Und auf den gemütlichen Parkbänken kann man auch gut ein kühles Bier oder ein leckeres Gläschen Wein, oder, oder, oder … genießen.

Der französische Weinhändler empfiehlt hier den ungemein fruchtigen und süffigen Rosé von der Loire.

Aber Ihr könnt Euch dort nicht nur mit leckerem Essen und Getränken verwöhnen lassen – auch die SongDogs werden dort am Montag ein paar Lieder für Euch spielen. Angedacht sind zwei kleine Auftritte jeweils 45 Min. (der erste gegen 14.30 – eher 15.00 Uhr) mit einer größeren Pause dazwischen.

Wenn ihr also Lust auf eine Auszeit auf dem Land habt und das mit guter Musik verbinden wollt … laden wir Euch herzlich ein … auf den Landhof La Fourille am Montag den 29.05.2023.

************************************************************************

Landhof La Fourille

Nudower Dorfstraße 13

14558 Nuthetal / Nudow

www.lafourille.de

nächster Bahnhof: Saarmund – RB22 + Fußweg von ca. 30 Min.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert